Ein guter Ruf bestimmt den Marktwert.
Der Erfolg eines Unternehmens zeigt sich in der Profitabilität.
Erfolgreiche Unternehmen machen ein gutes Bild in der Öffentlichkeit.
Ein überzeugendes Image ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter und kontinuierlicher Kommunikation.
Wir analysieren und betrachten dabei auch Ihren Wettbewerb und die Märkte, in denen Sie sich bewegen.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Image und Ihr Ansehen glaubwürdig und nachhaltig zu stärken.
Nach außen bei den Medien, Ihren Kunden, potenziellen neuen Mitarbeitern und der Öffentlichkeit.
Nach innen bei Ihren Mitarbeitern und Lieferanten.
Facetten.Reich: Das Bild des Unternehmens nach innen und außen.
Unternehmen werden auf vielfältige Weise wahrgenommen.
Das beginnt mit dem Erscheinungsbild wie Logo und Corporate Design, setzt sich fort mit dem Firmen-Webauftritt und den Unternehmenspublikationen und geht bis hin zum Führungsstil und zur Wertschätzung der Mitarbeiter.
Architektur, Firmenwagen, der Umgang mit Lieferanten, der Respekt vor Anwohnern undden Kommunalorganen runden das Bild eines Unternehmens ab.
Je bewusster die einzelnen Elemente erkannt werden, die das Ansehen eines Unternehmens prägen, desto gezielter kann an dem Bild in der Öffentlichkeit gearbeitet werden.
Die Instrumente der Imagebildung umfassen weit mehr als „nur“ die Unternehmenskommunikation nach innen und außen. Wir erstellen eine Ist-Analyse, definieren die Richtung, in die Sie Ihr Image stärken oder korrigieren wollen. Und erstellen einen integrierten Plan für Ihre Unternehmenskommunikation.
Corporate Design: der professionelle Auftritt.